Du möchtest endlich über deine Talente wissen,
deine Berufung finden & daraus die passende Geschäftsidee ableiten?

    Du möchtest,

  • endlich die richtige Businessidee ableiten, die zu dir passt?
  • endlich wissen, ob die Geschäftsidee, die du bereits hast, die richtige für dich ist?
  • endlich deine Passion & Geschäftsidee finden?
  • endlich deine Berufung finden und erfolgreich sein?
  • endlich über deine Talente & Stärken wissen?
  • wissen wie du deine Vision kreieren kannst?
  • wie du dich auf Erfolgskurs programmieren kannst?
  • deinen 9-5 Job verlassen, damit du deiner Passion folgst?
  • endlich wissen, wie du aus deiner Leidenschaft ein profitables Business ableiten kannst?
  • welche die passende Geschäftsidee für dich ist, die dich erfüllt & deinen Talenten widerspiegelt?
  • tatsächlich einen neuen Kurs in deinem Leben & Beruf einschlagen, aber du weißt nicht genau, was das Neue sein soll?

  • Dann bist du hier richtig!

Dein kostenloser Video Kurs

"Der 11 Schritte Plan von der Passion zum erfolgreichen Business"

Hast du Lust auf deine Entdeckungsreise?

Wenn ja, dann schaue dir meinen kostenlosen Video Kurs: "Der 11 Schritte Plan von der Passion zum erfolgreichen Business" an. In diesem Kurs lernst du und entdeckst du Einiges über dich selbst und über deine Persönlichkeit.

Du wirst mehr Klarheit über deine Stärken, Talente und Werte haben. Du lernst mehr über deine Leidenschaft und Passion. Der Kurs hilft dir deine Berufung zu finden, falls du bereit bist, dich selbst zu analysieren und dir gegenüber ehrlich zu sein. Du lernst deine Visionen zu kreieren.

Der Kurs gibt dir Hinweise, wie du aus deiner Passion die passende Geschäftsidee ableiten kannst, welche Möglichkeiten es für dein zukünftiges Business gibt, das deinen Talenten und Werten widerspiegelt.

Der Kurs beinhaltet auch viele Übungen in Form von Fragen. Du sollst bereit sein, diese Aufgaben durchzuführen, um den Fortschritt zu sehen.

Wenn du dich anmeldest, bekommst du von mir 5 Tage lang kurze Videoserien mit Übungen per Email zugesendet.

Ich hoffe, dass dieses erprobte Konzept, das mein Leben positiv verändert hat, auch deins positiv beeinflussen wird! Ich freue mich auf dein Feedback und deine Kommentare!


Teilnehmerstimmen

Liebe Krassi, vielen Dank für deinen Online Video Kurs "der 11-Schritte-Plan von der Passion zum erfolgreichen Business! " Er macht einem richtigen Mut, um die eigenen Ideen und Pläne auszuprobieren und seine Träume zu verwirklichen! Der 11-Schritte-Plan führt einen durch die eigene Seele und die eigenen Leidenschaften. Aus meiner Sicht ist er ein tolles Tool, um sich selbst zu finden und die eigene Berufung bewusst zu definieren. Nachdem man alle 11 Schritte durchgegangen ist, erhält man eine objektive und ehrliche Analyse der eigenen Persönlichkeit. Der Kurs eröffnet, potentielle Bereiche für Weiterentwicklung.
Liebe Krassi, vielen Dank für dieses ausgezeichnete Konzept! Ich empfehle es jedem weiter!
Teodora Georgieva, Trade Finance Specialist

Hallo Krassi Hagedorn, erst einmal ein dickes Lob für diese tolle Video Serie!
Sie ist wirklich gut gemacht und ich konnte mich in jeden Abschnitt gut hinein versetzen. Das Aufschreiben ist mir anfangs schwer gefallen, wurde dann von Video zu Video, von Spalte zu Spalte einfacher.
Letzten Endes fand ich das, was ich schon seit langem wusste. Mir war nur noch nicht so klar, dass es das auch wirklich sei. Mit der Übersicht kann ich es nun recht detailliert ablesen. Durch den Kurs habe ich auch erkannt, was evtl. eine Sackgasse wird bzw. nicht monetarisierbar ist.

Jetzt geht's ans Tun.
Ich freue mich auf die ersten Umsetzungen!

Danke für diesen tollen Kurs!

Jürgen Rahm
http://www.djbc.de/

Ich wollte die ganze Zeit ein eigenes Business anfangen, aber ich wusste nicht ganz genau, was mich erfüllen wird. Ich hatte mehrere Ideen, aber ich wusste nicht, ob ich über sie so passioniert sein werde, so dass ich bis zum Ende durchhalte. Durch diesen 5-tägigen Kurs habe ich nicht nur mehr über meine Werte, Stärken und Talente erfahren, sondern ich habe gelernt, wie ich meine Vision kreieren kann und welche meine wahre Berufung ist.
Ich habe gelernt, wie ich meine Geschäftsideen mit meiner Passion verbinden kann, so dass ich ein richtiges Businesskonzept abgeleitet habe.


Liebe Krassi, vielen Dank für deinen Video Kurs, der mein Leben verändert hat!
Ivo Nikolov, Portfolio Manager