Das 12-Wochen Programm: Berufung & Business - Krassi Hagedorn

Möchtest du aus deiner Berufung ein profitables (Online) Business aufbauen?
Oder brauchst du Hilfe, um deine Passion zu finden?

    Du spürst, du brauchst Unterstützung?


  • endlich deine Passion und deine Geschäftsidee zu finden?
  • um endlich Klarheit zu erlangen, welche Geschäftsidee zu dir passt ?
  • weil dir der letzte Kick zur Umsetzung deiner bereits bestehenden Geschäftsidee fehlt?
  • weil du dich nicht traust, deinen ewigen Traum von Selbständigkeit zu realisieren?
  • endlich aus deiner Leidenschaft dein profitables Herzensbusiness aufzubauen?
  • weil dein Traum-Business nicht so gut läuft, wie du es dir vorgestellt hast?
  • um online mit deinem Business zu starten oder mi deinem bestehenden Business weiter zu kommen?
  • um endlich eine erfolgreiche Online-Präsenz für dein bestehendes Offline-Business aufzubauen?
  • damit du als Solopreneurin endlich mehr Struktur & Klarheit für dein Business hast?
  • bei der Erstellung deines Monetarisierungs-Plans, bei dem Aufbau deiner Social-Media-Strategie?
  • dafür wie du deine Traumkunden anziehen und mehr verkaufen kannst?
  • für das richtige Mindset und die richtige Strategie brauchst?

    Bist du jetzt wirklich bereit, durchzustarten? Dann bist du hier richtig!

    Gemeinsam werden wir

    Wenn du dich für eine Zusammenarbeit mit mir entscheidest

    Das 12-Wochen Programm

    12 Wochen Online Coaching & Mentoring

    12 Online Videokonferenzen
    (eine Session pro Woche)

    Jeweils 60 min die Session

    E-Mail Support zwischen den Sessions

    Unterlagen & Checklisten

    Deine Investition in dich & in dein Business: € 3.150/ CHF 3.780


Oder möchtest du mit mir gleich ein 20 minütiges kostenloses Erstgespräch buchen?



Hast du Fragen zu meinem 12-Wochen Programm?

Du kannst jederzeit deine Fragen an info@krassihagedorn.com richten.

    Deine Erwartungen an mich und meine an dich

    Wenn wir zusammen arbeiten, kannst du von mir ein ehrliches und authentisches Auftreten und Feedback erwarten.

    Mein Ziel und mein Anspruch an mir ist, dass ich dir das Beste aus meinem Knowhow, aus dem Gelernten und aus meinen Erfahrungen weitergebe, damit du schneller zum Ergebnis kommst. Ich kann dir meine Strategien mitteilen. Ich brainstorme mit dir. Wir besprechen deine Fortschritte. Bei jeder Session schauen wir, was gut funktioniert hat und was nicht.

    Selbstverständlich erwarte ich von dir ebenso authentisch und ehrlich zu sein. Ich bestehe auf eine offene Kommunikation. Zwischen den Sessions bekommst du von mir Übungen und Ratschläge und ich erwarte natürlich, dass du deine Hausaufgaben machst, damit du schneller Ergebnisse erzielen kannst. :)

    Du weißt, die Umsetzung liegt in deinen Händen! Ich kann dir die Arbeit nicht entnehmen! Die Verantwortung für die Gestaltung der Endergebnisse liegt natürlich bei dir.

Krassi Hagedorn

    Hi, ich bin Krassi!

    Als Diplom-Kauffrau (Univ.) mit solider Erfahrung in internationalen Großkonzernen, weiß ich worauf es ankommt. Von meinen Weiterbildungen im Trainerbereich, auf dem Gebiet Verhandlungsführung und von meinen Erfahrungen im Online Marketing-Bereich und auf dem Gebiet Persönlichkeitsentwicklung kannst du viel lernen und profitieren. Mehr zu mir kannst du unter „meiner Story" lesen.

    Trotz tollen Werdegangs und trotz sehr gut bezahlten Jobs kenne ich das Gefühl, was es bedeutet verzweifelt nach seiner Berufung und nach der passenden Geschäftsidee zu suchen. Ich weiß, wie hart es sein kann, in manchen Situationen durchzuhalten und trotz allem nicht aufzugeben, nach der Passion und nach der richtigen Geschäftsidee zu suchen, die mich dauerhaft erfüllen sollte. Ich helfe dir dabei! Ich weiß, was es bedeutet frustriert zu sein, wenn man keine Klarheit mehr hat, wie es weitergehen soll.

    Du brauchst jemanden, der dir von der Passions- und Geschäftsideenfindung bis zur Businessgestaltung hilft und begleitet, deine Ziele zu erreichen. Hier kann ich dir unter die Arme greifen!

    Ich motiviere dich, ich begleite dich von der Idee bis zum Angebot!

    Warum sollst du dich für mein Mentoring entscheiden?

    Denn

  • Ich bin mit Leib und Seele bei dir, deinem Business und deiner Geschäftsidee.
  • Ich sehe in jedem das Besondere, in dir auch!
  • Ich möchte das Beste aus dir rausholen! Ich möchte gemeinsam mit dir deine Visionen bilden.
  • Ich möchte dir helfen, deine Berufung zu finden, falls du sie noch nicht kennst und diese in ein profitables Business umzuwandeln, mit dem du und deine Kunden glücklich seid! Dabei bin ich sehr ehrlich mit dir und ich rede nicht um den heißen Brei!
  • Ich möchte dir helfen, dein Herzensbusiness erfolgreich zu starten.
  • Meine Gebiete: Mastermind Gruppen Mentoring, Berufung, Leidenschaft, Herzensbusiness aufbauen, Online Business, Kundenaufbau durch die Social-Media-Kanäle Instagram und Facebook, Onlineshop, Bloggen, Business Gestaltung, Markenbildung und noch mehr.

    Hast du Lust auf mich?

    Wenn ja, dann buch ein 20 minütiges kostenloses Erstgespräch mit mir. In diesem Gespräch lernen wir uns kennen. Wir sprechen über deine Berufung, deine Leidenschaft, deine Businessidee oder über dein bereits bestehendes Business. Deine Situation, deine Herausforderungen und deine Ziele werden im Mittelpunkt unseres Gesprächs sein. Mir ist wichtig ebenso zu erfahren, welche Erwartungen du an mich hast. Am Ende des Gesprächs entscheiden wir beide, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.